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Im Folgenden finden Sie die SANNCE Rückgaberichtlinien mit vollständigen Angaben zur Garantie, Rückgabe und Rückerstattung.
Falls Sie Fragen zu unseren Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unser support-team. (E-mail: support@sannce.com)
Die Garantie- und Rückgaberichtlinien beziehen sich auf SANNCE Produkte, die ab Oktober 2020 erworben wurden.
SANNCE bietet eine 2-jährige begrenzte Garantie für Kunden, die SANNCE Produkte von der offiziellen SANNCE Webseite, Amazon, Ebay und anderen offiziellen SANNCE Online-Shops erworben haben.
Die Garantiebestimmungen gelten für SANNCE Produkte, einschließlich SANNCE Überwachungskameras & Systeme, DVRs & NVRS.
Die Garantiebestimmungen gelten nicht für die kostenlosen Geschenkartikel von SANNCE.
Wir bieten eine 2-jährige begrenzte Garantie auf die von SANNCE erworbenen Produkte. Kunden können eine erweiterte Garantie von einem Jahr erhalten, indem sie die SANNCE Produkte registrieren. Bitte registrieren Sie Ihre Produkte innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum, um die 1-jährige Garantie-Erweiterung zu erhalten.
Wichtiger Hinweis: SANNCE bietet nur eine 2-jährige begrenzte Garantie auf Festplattenlaufwerke, Kabel oder anderes alleinstehendes Zubehör (diese Garantie kann nicht erweitert werden).
Sie können das Festplattenlaufwerk, Kabel und anderes alleinstehendes Zubehör zum Umtausch oder Rückerstattung innerhalb von 90 Tagen zurücksenden. Nach 90 Tagen und innerhalb der 2-jährigen eingeschränkten Garantiezeit ist keine vollständige Rückerstattung verfügbar. Sie können einen Umtausch oder eine Reparatur anfordern, was jedoch an notwendige Gebühren gebunden ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Versandkosten, Servicegebühren, etc.
Die SANNCE Garantie wird in den folgenden Situationen ungültig:
1) Die eingeschränkte Garantie von SANNCE ist auf das Erwerbsland beschränkt. Diese wird ungültig, sobald die Produkte außerhalb des Landes gebracht werden, in welchem sie ursprünglich von einem autorisierten Online-Kauf erworben wurden;
2) Reparaturleistungen, Schäden aufgrund von Fehlanwendung, unsachgemäßem Gebrauch, Fahrlässigkeit, Unfällen, Naturkatastrophen oder höhere Gewalt, wie Blitz, Flut, Tornado, Erdbeben, Hurrikan, Krieg, etc., werden nicht durch diese Garantie abgedeckt;
3) Produkte, die von nicht autorisierten Wiederverkäufern, Händlern, Vertrieben oder anderen inoffiziellen oder nicht autorisierten Geschäften oder Plattformen erworben wurden.
4) Markenzeichen wurden entfernt oder manipuliert;
5) Beschädigungen durch Unfall, Demontage, Fahrlässigkeit oder Services und Modifikationen von einer anderen Partei als dem autorisierten Anbieter und zugehörigen Unternehmen oder wenn das Ersatzteil die Gewährleistungsfrist überschritten hat;
6) Die Garantie ist ungültig, sobald die Produkte ohne Erlaubnis von einem SANNCETechniker zerlegt werden;
7) Produkte werden aufgrund des unangemessenen Arbeitsumfeldes oder -betriebs beschädigt, wie beispielsweise unsachgemäße Arbeitstemperatur, Luftfeuchtigkeit, unangemessene physikalische oder elektrische Einwirkungen oder Interferenzen, minderwertige Steckdosen, statische Elektrizität, minderwertige Stromadapter, etc.;
8) Die Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer und ist NICHT übertragbar.
Die SANNCE Garantie erlischt auch in folgenden Situationen (nicht beschränkt auf):
Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis;
Verlorene oder gestohlene Produkte;
Artikel, deren Garantiezeit abgelaufen ist;
Nicht qualitätsbezogene Probleme (ab 30 Tagen nach Kaufdatum);
Kostenlose Produkte;
Reparaturen durch Drittanbieter;
Schäden durch äußere Einwirkung.
SANNCE haftet nicht für Datenverluste, die durch die Verwendung von SANNCE Produkten entstehen und wir haften nicht für die Rücksendung persönlicher Gegenstände, die an uns gesendet werden.
SANNCE ist NICHT für Rückerstattung oder Ersatz verantwortlich, wenn Kundenpakete erfolgreich ausgeliefert wurden. SANNCE haftet auch nicht für Pakete, die nach erfolgreicher Lieferung verloren gehen oder gestohlen werden.
3. Sonstige Garantiebedingungen und Schadensbegrenzung
SANNCE ist NICHT verantwortlich für zusätzliche Garantien oder Verpflichtungen von Wiederverkäufern, Vertretern, Händlern oder weiteren Drittanbietern.
SANNCE haftet NICHT für Folgeschäden, Nebenschäden, exemplarische oder besondere Schäden, einschließlich Schäden aufgrund verlorener Daten oder Profilen. Aufgrund oder im Zusammenhang mit dieser eingeschränkten Garantie wird die kumulierte Gesamthaftung von SANNCE den von Ihnen für die Produkte gezahlten Betrag nicht überschreiten.
Erweiterte Garantiepläne
SANNCE bietet eine 36- und 72-monatige erweiterte Garantie an. Die erweiterte Garantie wird nur auf PoE IP Überwachungskameras und NVRs (keine HDDs enthalten) angewendet und deckt den Standardgarantiebereich sowie zusätzlich Blitz- und Wasserleckschäden ab.
Bitte beachten Sie, dass alle Garantiezeiten ab dem Lieferdatum gelten.
Erweiterte Garantieangaben
Die erweiterte Garantie umfasst die folgenden Sachverhalte bzgl. Überwachungskameras und NVRs:
1. Produktqualität (bestätigt vom SANNCE Tech-Support)
2. Blitzschäden
3. Wasserleckschäden
Bitte senden Sie Fotos und Videos an unseren SANNCE Tech-Support, wenn bei Ihren PoE Überwachungskameras und PoE NVRs (keine HDDs enthalten) die obigen Probleme auftreten. Nachdem unser Tech-Support die Probleme bestätigt hat, senden wir Ihnen eine neue oder eine generalüberholte Überwachungskamera oder NVR mit demselben Wert Ihrer aktuellen Überwachungskamera oder NVR (keine HDDs enthalten) zu.
SANNCE übernimmt die Versandkosten der ersetzten Überwachungskamera oder NVR (keine HDDs enthalten), die an Sie versendet werden. Der Empfänger übernimmt alle Versandgebühren und anderen Gebühren der beschädigten Überwachungskameras oder NVRs, die an SANNCE zurückgeschickt werden. Der gesamte Ersatz erfolgt nur einmalig innerhalb der erweiterten Garantiezeit.
SANNCE ist ein kundenorientiertes Unternehmen, daher stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erste Stelle. Wenn Sie mit neuen SANNCE Produkten nicht zufrieden sein sollten, können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anfordern.
Bitte beachten Sie, dass die 30-tägige Geld-zurück-Garantie nur für neue SANNCE Produkte gilt, Nicht für generalüberholte Produkte geeignet..
Nach Ablauf von 30 Tagen ist SANNCE nicht mehr für die Erstattung verantwortlich. Nach Ablauf der 30 Tage und innerhalb der eingeschränkten Garantiezeit können wir Ihnen einen Austauschservice unter der Voraussetzung anbieten, dass der Produktzustand die Produktrückgabe- oder Austauschbedingungen erfüllt (die Bedingungen werden weiter unten aufgeführt). Die Kunden übernehmen hierbei die Versandkosten.
Unsere SANNCE Techniker bieten für alle SANNCE Kunden einen lebenslangen Tech-Support-Service für unsere Produkte an.
Produkte, die auf anderen Wegen erworben wurden als von offiziellen SANNCE Online-Shops unterliegen den spezifischen Richtlinien der jeweiligen Plattform. SANNCE ist nicht verantwortlich für die Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien von Plattformen von Drittanbietern, Wiederverkäufern oder Vertrieben.
Wichtiger Hinweis: Im Allgemeinen können Bestellungen nicht storniert werden, die bereits versendet wurden. Wenn Kunden die Bestellungen stornieren möchten, sind diese für die Versandkosten verantwortlich. SANNCE haftet nicht für Gebühren jeder Art oder andere Verpflichtungen.
1.Rückgaberichtlinien
Falls die SANNCE Produkte Ihre Anforderungen nicht erfüllen, können Sie die neuen Produkte innerhalb von 30 Tagen für eine volle Rückerstattung zurückschicken. Sie sind für die Versandkosten verantwortlich.
Alle generalüberholten Produkte werden NICHT erstattet und NICHT umgetauscht. Falls es Probleme mit den Produkten gibt, wenden Sie sich bitte an unseren Tech-Support, um weitere Lösungsansätze zu erhalten.
SANNCE übernimmt nicht die Versandgebühr, wenn Sie Produkte in einwandfreiem Zustand zurückschicken möchten.
Unerwünschte neue SANNCE Produkte |
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Artikel |
Versandkostenübernahme |
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Innerhalb 30 Tage |
Ja |
Ja |
Kunden |
SANNCE |
Nach 30 Tagen aber innerhalb der Garantiezeit |
Nein |
Ja |
Kunden |
SANNCE |
* Neue SANNCE Produkte bedeutet, dass die Artikel brandneu sind und im einwandfreien Zustand an Sie versendet werden.
* Generalüberholte SANNCE Produkte sind nicht brandneue Artikel, da diese repariert oder durch defekte Teile ersetzt wurden.
Kunden können keine Rückerstattung oder einen Austausch von kostenlosen Geschenkartikeln von SANNCE anfordern.
Rückerstattung von Produkten innerhalb von 30 Tagen
Um Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten bei der Verarbeitung Ihrer Rücksendung und der Rückerstattung vorzubeugen, überprüfen Sie bitte die Produkte sorgfältig auf folgende Kriterien:
Die zu erstattenden Produkte müssen in der ursprünglichen Verpackung verpackt und sicher versendet werden.
Die Produkte müssen vollständig zurückgegeben werden, einschließlich (jedoch nicht begrenzt auf) die Produkte selbst, das Zubehör, originale Standardetiketten, Benutzerhandbücher, CDs, etc.
Die Produkte müssen im einwandfreien Zustand und frei von Schäden beliebiger Art sein, einschließlich (jedoch nicht begrenzt auf) Dellen, Kratzer, Risse, Schäden durch fehlerhafte Anwendung, Verunstaltungen oder Stromschäden.
Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn das Produkt nicht den obigen Anforderungen entspricht.
Sobald die zurückgegebenen Artikel erfolgreich an SANNCEs Warenhaus geliefert wurden und bestätigt wird, dass die Produkte die oben genannten Inspektionskriterien erfüllen, arrangieren wir die Rückerstattung oder den Ersatz so schnell wie möglich.
Rücksendung defekter Produkte innerhalb der Garantiezeit
Falls Ihre SANNCE Produkte fehlerhaft sind und wenn sich die Produkte innerhalb der eingeschränkten Garantiezeit befinden, können Sie die Produkte an SANNCE zur Reparatur oder Ersatz zurückschicken.
Falls die Produkte defekt sind (nicht ausgelöst durch Nutzer), können Sie die Produkte innerhalb von 30 Tagen an SANNCE zurückschicken, um eine vollständige Erstattung oder Ersatz zu erhalten. SANNCE übernimmt hierzu die Versandkosten.
Nach Ablauf von 30 Tagen, aber innerhalb der 1-jährigen Garantiefrist (nur für neue Produkte), ist eine vollständige Rückerstattung ausgeschlossen.
Für den Ersatz oder die Reparatur von fehlerhaften Produkten (nicht ausgelöst durch Nutzer) über 1 Jahr, aber innerhalb der 2-jährigen Garantie, tragen Sie alle Versandkosten.
Wenn die Produkte durch falsche Nutzeranwendung defekt sind, ist eine Erstattung oder Ersatz ausgeschlossen.
Neue, fehlerhafte Produkte (nicht ausgelöst durch Nutzer und vom Support bestätigt) |
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Artikel |
Versandkostenübernahme |
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Erstattung |
Umtausch |
Versand zu SANNCE |
Versand von SANNCE zum Kunden |
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Innerhalb 30 Tage |
Ja |
Ja |
SANNCE |
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Nach 30 Tagen aber innerhalb der Garantiezeit |
Nein |
Ja |
SANNCE (Innerhalb 1 Jahr) |
Kunden (Mehr als 1 Jahr) |
SANNCE (Innerhalb 1 Jahr) |
Kunden (Mehr als 1 Jahr) |
Defekte Produkte durch Nutzeranwendung |
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Artikel |
Versandkostenübernahme |
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Erstattung |
Umtausch |
Versand zu SANNCE |
Versand von SANNCE zum Kunden |
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Innerhalb 30 Tage |
Nein |
|||
Nach 30 Tagen aber innerhalb der Garantiezeit |
Nein |
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Ausübung des Widerrufsrechts
(1) Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns vor Ablauf der Widerrufsfrist über Ihren Entschluss zum Widerruf informieren. Hierfür können Sie entweder das unten stehende Muster-Widerrufsformular verwenden oder eine entsprechende Erklärung in anderer Form abgeben, aus der Ihr Entschluss zum Rücktritt vom Vertrag eindeutig hervorgeht.
(2) Die Widerrufsfrist ist gewahrt, wenn Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
(3) Neben den in (1) genannten Möglichkeiten haben Sie auch die Wahl, entweder das Muster-Widerrufsformular oder eine entsprechende eindeutige Erklärung in einer anderen Form auf unserer Website elektronisch auszufüllen und abzusenden. In diesen Fällen werden wir Ihnen eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs auf einem dauerhaften Datenträger zusenden.
(4) Die Beweislast für die Ausübung des Widerrufsrechts nach diesem Artikel liegt beim Verbraucher.
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück).
An:
Mindkoo Deutschland GmbH,Elsflether Str. 1, 27751 Delmenhorst, Deutschland.
E-mail: support@sannce.com
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns abgeschlossenen Kaufvertrag über folgende
Waren (*)/ über die Erbringung der folgenden Dienstleistung(en) (*) widerrufe(n):
___________________________________________________________________
___________________________________________________________________
Bestellt am (*)/Eingegangen am (*):
___________________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s):
___________________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s):
___________________________________________________________________
___________________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Übersendung der Mitteilung auf Papier)
_____________________________________________________________________________________
Datum:
_____________________________________________________________________________________
So senden Sie die Produkte zurück
Schritt 1. Um die SANNCE Produkte zurückzusenden, müssen Sie das RMA-Formular (Return Merchandise Authorization) ausfüllen.
Downloaden Sie das RMA-Formular hier
Schritt 2. Senden Sie das RMA-Formular an unser technisches Support-Team (support@sannce.com).
Schritt 3. Verpacken und schicken Sie die Produkte an die zugewiesene Adresse, die von unserem Support-Team bereitgestellt wird.
Nachdem unser Support-Team die Produkte überprüft und Ihre RMA bestätigt hat, arrangieren wir die Rückerstattung oder den Ersatz innerhalb von 3 Werktagen.
Versand während des Rückgabevorgangs
Zu Ihrem Vorteil empfehlen wir, einen verfolgbaren Versand zu wählen, um die Produkte an die von uns zugewiesene Adresse zu schicken. SANNCE ist nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden an den zurückgegebenen Produkten, die während des Versands oder der Übertragung entstehen.
Für internationale Transit- oder Versandgebühren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zollgebühren, Steuern, Brokergebühren, etc., sind alleine die Kunden verantwortlich.
Wenn die zurückgegebenen Produkte getestet und als nicht fehlerhaft oder nicht den Garantiebestimmungen von SANNCE entsprechen, sind Kunden für den Rückversand verantwortlich.
In den folgenden Szenarien haftet SANNCE weder für die Versandkosten noch für die zurückgegebenen Produkte. Die Versandkosten liegen hierbei auf Kundenseite:
2. Rückgaberecht für Produkte von Drittanbietern
Wenn Sie SANNCE Produkte von Drittanbietern erworben haben und die Produkte nicht den gewünschten Erwartungen entsprechen, wenden Sie sich bitte direkt an die Drittanbieter bezüglich der Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.
Die gesamten Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien, die sich auf SANNCE Produkte beziehen und bei einem Drittanbieter erworben wurden, unterliegen den Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien des jeweiligen Drittanbieters.
Umtausch- oder Upgrade-Richtlinien
SANNCE wird keine zurückgegebenen Produkte mit verschiedenen Typen oder Modellen austauschen, es sei denn, die zurückgegebenen Produkte erfüllen die folgenden Anforderungen:
Die zurückgegebenen Produkte werden SANNCE zur Reparatur oder zum Umtausch unter der begrenzten SANNCE Garantie und innerhalb der Garantiezeit zurückgegeben.
Die Produkte sind fehlerhaft und können nach Prüfung der SANNCE Techniker nicht repariert werden.
Produkte mit den gleichen Modellen sind nicht im Lager.
Wenn die zurückgegebenen Produkte die beschriebenen Anforderungen erfüllen, bietet SANNCE im eigenen Ermessen eine Vielzahl von Ersatz- oder Upgrade-Produkten an.
Wichtiger Hinweis: Für die neuen Austauschprodukte können Sie keinen anderen Ersatz anfordern, es sei denn, sie sind defekt.
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(Letzte Aktualisierung: 17.11.2023)
Bitte Lesen Sie Sich Die Geschäftsbedingungen Sorgfältig Durch, Bevor Sie Die Webseite Verwenden. Durch Nutzung Der Webseite Bestätigen Sie Alle Unten Aufgeführten Bedingungen. Sollten Sie Den Geschäftsbedingungen Nicht Zustimmen, Verwenden Sie Diese Webseite Nicht.
Allgemeine Geschäftsbedingungen Für Den SANNCE Onlineshop
Die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Verwender dieser AGB und den Verbrauchern und Unternehmern, die über unseren Shop unter www.sannce.de. Sie gelten für alle Bestellungen über unseren SANNCE Shop.
1.1 Diese Webseite, einschließlich Bereiche, die über die Webseite erreichbar sind (die "Webseite"), werden von SANNCE veröffentlicht und unterhalten. Wenn Sie auf die Inhalte zugreifen, browsen oder diese Webseite verwenden, akzeptieren Sie hiermit uneingeschränkt die allgemeinen Geschäftsbedingungen ("Allgemeine Geschäftsbedingungen"), die unten aufgeführt sind. Ihre Nutzung der Website gilt als Ihre Zustimmung zu jedem der unten angegebenen Bedingungen. Wenn Sie diesen Bedingungen NICHT zustimmen, sollte die Webseite NICHT genutzt werden.
1.2 Verwender Dieser AGB Und Anbieter Der Waren Im SANNCE Shop Ist:
UAB CHUMING TRADING LT
Lvovo g. 105A,
226-06
08104 Vilnius, Lithuania
Geschäftsführer: Chuming Liu
Telefon: +370 694 26065 / +1 (308) 222-3952
Streitschlichtung
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
EU-Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
2.1 Gegenstand des Vertrages ist der Verkauf von Waren.
2.2 Bereits mit dem Einstellen des jeweiligen Produkts auf unserer Internetseite unterbreiten wir Ihnen ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages über das Online-Warenkorbsystem zu den in der Artikelbeschreibung angegebenen Bedingungen.
2.3 Der Vertrag kommt über das Online-Warenkorbsystem wie folgt zustande:
Die zum Kauf beabsichtigten Waren werden im „Warenkorb“ abgelegt. Über die entsprechende Schaltfläche in der Navigationsleiste können Sie den „Warenkorb“ aufrufen und dort jederzeit Änderungen vornehmen.
Nach Anklicken der Schaltfläche „Kasse“ oder „Weiter zur Bestellung“ (oder ähnliche Bezeichnung) und der Eingabe der persönlichen Daten sowie der Zahlungs- und Versandbedingungen werden Ihnen abschließend die Bestelldaten als Bestellübersicht angezeigt.
Soweit Sie als Zahlungsart ein Sofortzahl-System (z.B. PayPal (Express/Plus/Checkout), Amazon Pay, Sofort, giropay) nutzen, werden Sie entweder auf die Bestellübersichtsseite in unserem Online-Shop geführt oder auf die Internetseite des Anbieters des Sofortzahl-Systems weitergeleitet.
Erfolgt eine Weiterleitung zu dem jeweiligen Sofortzahl-System, nehmen Sie dort die entsprechende Auswahl bzw. Eingabe Ihrer Daten vor. Abschließend werden Ihnen auf der Internetseite des Anbieters des Sofortzahl-Systems oder nachdem Sie zurück in unseren Online-Shop geleitet wurden, die Bestelldaten als Bestellübersicht angezeigt.
Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die Angaben in der Bestellübersicht nochmals zu überprüfen, zu ändern (auch über die Funktion „zurück“ des Internetbrowsers) bzw. die Bestellung abzubrechen.
Mit dem Absenden der Bestellung über die entsprechende Schaltfläche („zahlungspflichtig bestellen“, „kaufen“ / „jetzt kaufen“, „kostenpflichtig bestellen“, „bezahlen“ / „jetzt bezahlen“ oder ähnliche Bezeichnung) erklären Sie rechtsverbindlich die Annahme des Angebotes, wodurch der Vertrag zustande kommt.
2.4 Ihre Anfragen zur Erstellung eines Angebotes sind für Sie unverbindlich. Wir unterbreiten Ihnen hierzu ein verbindliches Angebot in Textform (z.B. per E-Mail), welches Sie innerhalb von 5 Tagen (soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist ausgewiesen ist) annehmen können.
2.5 Die Abwicklung der Bestellung und Übermittlung aller im Zusammenhang mit dem Vertragsschluss erforderlichen Informationen erfolgt per E-Mail zum Teil automatisiert. Sie haben deshalb sicherzustellen, dass die von Ihnen bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zutreffend ist, der Empfang der E-Mails technisch sichergestellt und insbesondere nicht durch SPAM-Filter verhindert wird.
3. Besondere Vereinbarungen zu angebotenen ZahlungsartenZahlung über „PayPal“ / „PayPal Checkout“:
Bei Auswahl einer Zahlungsart, die über „PayPal“ / „PayPal Checkout“ angeboten wird, erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à.r.l. et Cie, S.C.A. (22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxemburg; „PayPal“). Die einzelnen Zahlungsarten über „PayPal“ werden Ihnen unter einer entsprechend bezeichneten Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz sowie im Online-Bestellvorgang angezeigt. Für die Zahlungsabwicklung kann sich „PayPal“ weiterer Zahlungsdienste bedienen; soweit hierfür besondere Zahlungsbedingungen gelten, werden Sie auf diese gesondert hingewiesen. Nähere Informationen zu „PayPal“ finden Sie unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full.
4. Zurückbehaltungsrecht, Eigentumsvorbehalt4.1 Ein Zurückbehaltungsrecht können Sie nur ausüben, soweit es sich um Forderungen aus demselben Vertragsverhältnis handelt.
4.2 Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises unser Eigentum.
4.3 Sind Sie Unternehmer, gilt ergänzend Folgendes:
Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zum vollständigen Ausgleich aller Forderungen aus der laufenden Geschäftsbeziehung vor. Vor Übergang des Eigentums an der Vorbehaltsware ist eine Verpfändung oder Sicherheitsübereignung nicht zulässig.
Sie können die Ware im ordentlichen Geschäftsgang weiterverkaufen. Für diesen Fall treten Sie bereits jetzt alle Forderungen in Höhe des Rechnungsbetrages, die Ihnen aus dem Weiterverkauf erwachsen, an uns ab, wir nehmen die Abtretung an. Sie sind weiter zur Einziehung der Forderung ermächtigt. Soweit Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht ordnungsgemäß nachkommen, behalten wir uns allerdings vor, die Forderung selbst einzuziehen.
Bei Verbindung und Vermischung der Vorbehaltsware erwerben wir Miteigentum an der neuen Sache im Verhältnis des Rechnungswertes der Vorbehaltsware zu den anderen verarbeiteten Gegenständen zum Zeitpunkt der Verarbeitung.
Wir verpflichten uns, die uns zustehenden Sicherheiten auf Ihr Verlangen insoweit freizugeben, als der realisierbare Wert unserer Sicherheiten die zu sichernde Forderung um mehr als 10% übersteigt. Die Auswahl der freizugebenden Sicherheiten obliegt uns.
5. Gewährleistung5.1 Es bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte.
5.2 Als Verbraucher werden Sie gebeten, die Ware bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und uns sowie dem Spediteur Beanstandungen schnellstmöglich mitzuteilen. Kommen Sie dem nicht nach, hat dies keine Auswirkung auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.
5.3 Soweit ein Merkmal der Ware von den objektiven Anforderungen abweicht, gilt die Abweichung nur dann als vereinbart, wenn Sie vor Abgabe der Vertragserklärung durch uns über selbige in Kenntnis gesetzt wurden und die Abweichung ausdrücklich und gesondert zwischen den Vertragsparteien vereinbart wurde.
5.4 Soweit Sie Unternehmer sind, gilt abweichend von den vorstehenden Gewährleistungsregelungen:
5.4.1 Als Beschaffenheit der Ware gelten nur unsere eigenen Angaben und die Produktbeschreibung des Herstellers als vereinbart, nicht jedoch sonstige Werbung, öffentliche Anpreisungen und Äußerungen des Herstellers.
5.4.2 Bei Mängeln leisten wir nach unserer Wahl Gewähr durch Nachbesserung oder Nachlieferung. Schlägt die Mangelbeseitigung fehl, können Sie nach Ihrer Wahl Minderung verlangen oder vom Vertrag zurücktreten. Die Mängelbeseitigung gilt nach erfolglosem zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Ware oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt. Im Falle der Nachbesserung müssen wir nicht die erhöhten Kosten tragen, die durch die Verbringung der Ware an einen anderen Ort als den Erfüllungsort entstehen, sofern die Verbringung nicht dem bestimmungsgemäßen Gebrauch der Ware entspricht.
5.4.3 Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab Ablieferung der Ware. Die Fristverkürzung gilt nicht:
- für uns zurechenbare schuldhaft verursachte Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und bei vorsätzlich oder grob fahrlässig verursachten sonstigen Schäden;
- soweit wir den Mangel arglistig verschwiegen oder eine Garantie für die Beschaffenheit der Sache übernommen haben;
- bei Sachen, die entsprechend ihrer üblichen Verwendungsweise für ein Bauwerk verwendet worden sind und dessen Mangelhaftigkeit verursacht haben;
- bei gesetzlichen Rückgriffsansprüchen, die Sie im Zusammenhang mit Mängelrechten gegen uns haben.
6. Rechtswahl6.1 Es gilt deutsches Recht. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur, soweit hierdurch der durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates des gewöhnlichen Aufenthaltes des Verbrauchers gewährte Schutz nicht entzogen wird (Günstigkeitsprinzip).
6.2 Erfüllungsort für alle Leistungen aus den mit uns bestehenden Geschäftsbeziehungen sowie Gerichtsstand ist unser Sitz, soweit Sie nicht Verbraucher, sondern Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen sind. Dasselbe gilt, wenn Sie keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland oder der EU haben oder der Wohnsitz oder gewöhnliche Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist. Die Befugnis, auch das Gericht an einem anderen gesetzlichen Gerichtsstand anzurufen, bleibt hiervon unberührt.
Die Bestimmungen des UN-Kaufrechts finden ausdrücklich keine Anwendung.
UAB CHUMING TRADING LT
Vilnius, Lvovo g. 105A, 226-06, LT-08104
Geschäftsführer: Chuming Liu
Telefon: +37068448799 / +1 (308) 222-3952
E-Mail: support@sannce.com
Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.
Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.
2. Informationen zum Zustandekommen des VertragesDie technischen Schritte zum Vertragsschluss, der Vertragsschluss selbst und die Korrekturmöglichkeiten erfolgen nach Maßgabe der Regelungen „Zustandekommen des Vertrages“ unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Teil I.).
3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung3.1 Vertragssprache ist deutsch.
3.2 Der vollständige Vertragstext wird von uns nicht gespeichert. Vor Absenden der Bestellung über das Online - Warenkorbsystem können die Vertragsdaten über die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt oder elektronisch gesichert werden. Nach Zugang der Bestellung bei uns werden die Bestelldaten, die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen bei Fernabsatzverträgen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nochmals per E-Mail an Sie übersandt.
3.3 Bei Angebotsanfragen außerhalb des Online-Warenkorbsystems erhalten Sie alle Vertragsdaten im Rahmen eines verbindlichen Angebotes in Textform übersandt, z.B. per E-Mail, welche Sie ausdrucken oder elektronisch sichern können.
4. ÄnderungsrechtSANNCE behält sich das Recht vor, einen Teil der Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu modifizieren, hinzuzufügen, zu entfernen oder zu verändern. Alle Änderungen an diesen Nutzungsbedingungen oder Angaben auf dieser Webseite gelten, sobald sie veröffentlicht werden. Indem Sie diese Webseite weiterhin nutzen, nachdem Änderungen veröffentlicht wurden, geben Sie Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen. Wenn Sie diesen Geschäftsbedingungen oder Änderungen nicht zustimmen, sind Sie nicht dazu berechtigt, die Webseite zu nutzen.
5. Preise und Zahlungsmodalitäten5.1 Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern.
5.2 Die anfallenden Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Sie sind über eine entsprechend bezeichnete Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder im jeweiligen Angebot aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen, soweit nicht die versandkostenfreie Lieferung zugesagt ist.
5.3 Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind.
5.4 Entstandene Kosten der Geldübermittlung (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute) sind von Ihnen in den Fällen zu tragen, in denen die Lieferung in einen EU-Mitgliedsstaat erfolgt, die Zahlung aber außerhalb der Europäischen Union veranlasst wurde.
5.5 Die Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsarten sind unter einer entsprechend bezeichneten Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder im jeweiligen Angebot ausgewiesen.
5.6 Soweit bei den einzelnen Zahlungsarten nicht anders angegeben, sind die Zahlungsansprüche aus dem geschlossenen Vertrag sofort zur Zahlung fällig.
6. Lieferbedingungen6.1 Der Versand der Artikel erfolgt nach eigenem Ermessen über unterschiedliche Logistik-Dienstleister. Wir behalten uns vor, mehrere Artikel einer Bestellung in separaten Lieferungen zu übermitteln.
6.2 Der Versand innerhalb Deutschlands ist gratis. Für andere Länder sind die Versandkosten abhängig vom Gewicht und variieren je nach Land. Etwaig anfallende Versandkosten werden Ihnen im Rahmen des Bestellvorgangs angezeigt.
6.3 Für Bestellungen in Deutschland erfolgt die Lieferung innerhalb von 4 –7 Tagen nach Durchführung der Zahlung.
7. Geltendes RechtDiese Webseite wird von UAB CHUMING mit Sitz in Vilnius, Lithuania verwaltet. Die Geschäftsbedingungen werden anhand der Gesetzgebung von Vilnius, Lithuania ausgeführt. Sie stimmen zu, dass jeder Anspruch oder Rechtsstreit gegen UAB CHUMING von einem Gericht in der Stadt Vilnius in Lithuania gelöst werden muss.
8. MarkenzeichenMarkenzeichen, Logos und Service-Marken, die auf der Webseite angezeigt werden (zusammengefasst die "Markenzeichen") sind registrierte und nicht registrierte Marken von SANNCE. Die nicht autorisierte Nutzung oder Vervielfältigung dieser Marken ist gesetzlich strengstens verboten.
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