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Welche Zahlungsmethode akzeptiert SANNCE?
Sie können auf SANNCE mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
PayPal
PayPal ist unsere bevorzugte Zahlungsmethode. Es ist eine sichere und bequeme Möglichkeit, online zu bezahlen, die Ihnen zusätzlichen Schutz bietet. Stellen Sie sicher, dass Ihr PayPal-Konto über ausreichendes Guthaben verfügt oder mit einem verifizierten Bankkonto oder einer Kreditkarte verbunden ist. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie zur Bezahlung zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie in wenigen Minuten eins erstellen. Mit PayPal einzukaufen macht Ihre Erfahrung einfacher und sicherer.
Kreditkarten
SANNCE akzeptiert MasterCard, VISA, American Express, Discover und andere gängige Kreditkarten. Die Bezahlung mit einer Kreditkarte ist schnell, bequem und weltweit akzeptiert. Wir schützen Ihre Kreditkarteninformationen mit SSL-Verschlüsselung und stellen sicher, dass Ihr Zahlungsvorgang sicher und zuverlässig ist. Wo auch immer Sie sind, können Sie Ihre vertrauenswürdige Kreditkarte verwenden, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir versprechen, Ihre Zahlungsinformationen sicher zu halten, damit Sie sorgenfrei einkaufen können.
Payoneer-Karten
SANNCE verwendet Payoneer, um verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten und Debitkarten, zu akzeptieren. Payoneer ist eine professionelle Zahlungsabwicklungsplattform, die den Kunden ein bequemes Zahlungserlebnis bietet. Mit Payoneer können Sie auf derselben Seite bleiben, um Ihre Zahlung ohne umständliche Weiterleitungen oder Eingabe von Informationen abzuschließen. Payoneer schützt Ihre Zahlungsinformationen mit fortschrittlicher Sicherheitstechnologie, sodass Sie sorgenfrei einkaufen können.
Steuer- und Zollbedingungen
In den meisten Fällen entstehen bei Verkäufen mit SANNCE keine Steuern oder Zollgebühren. Kunden können jedoch je nach ihrer Gerichtsbarkeit unterschiedliche Gebühren berechnet werden. Bitte beachten Sie, dass es im Falle von Zollgebühren die Verantwortung des Kunden ist, Zölle und alle unerwarteten Gebühren zu bezahlen. Für spezifische Steuer- oder Zollinformationen verweisen Sie bitte auf die Steuer- oder Zollbestimmungen in Ihrer örtlichen Gerichtsbarkeit. Wir empfehlen, vor dem Kauf relevante Behörden zu konsultieren, um anfallende Gebühren und Richtlinien zu verstehen und unnötige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Bitte lesen Sie unsere Versand- und Lieferbedingungen durch, um die detaillierten Versandinformationen, Gebühren, Bedingungen und Risiken Ihrer Bestellungen zu prüfen.
Für Bestellungen, die auf der SANNCE offiziellen Website erfolgen, wird das Paket an die folgenden Länder und Regionen verschickt:
Liste der Versandländer & Regionen:
Versandregion |
Versand nach |
Versand aus |
Geschätzte Lieferzeit |
Nordamerika |
die USA |
die USA |
3-6 Werktagen |
Mexiko |
7-12 Werktagen |
||
Kanada |
Kanada |
3-6 Werktagen |
|
Europa |
Deutschland |
Deutschland |
2-5 Werktagen |
Belgien, Dänemark, Luxemburg, Polen, die Niederlande |
3-6 Werktagen |
||
Österreich, Tschechien, Frankreich, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Schweden, die Schweiz |
4-7 Werktagen |
||
Kroatien, Estland, Italien, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Spanien |
5-8 Werktagen |
||
Finnland, Irland, Norwegen |
6-9 Werktagen |
||
Bulgarien, Griechenland, Malta |
7-10 Werktagen |
||
das Vereinigte Königreich (UK) |
das Vereinigte Königreich (UK) |
3-5 Werktage |
|
Asien-Pazifik |
Australien |
Australien |
2-5 Werktage |
Hinweis:
Für Bestellungen von den entlegenen Gebieten wird der Versand etwas länger dauern. Bitte beachten Sie, dass die Versanddauer von der angegebenen Empfänger-Adresse abhängt.
Versand ab China Warehouse via DHL (5-15 Werktage für die meisten Gebiete der Welt, wir sind nicht für die möglichen Zollgebühren verantwortlich).
Jedes von uns angegebene Versanddatum ist nur unsere bestmögliche Einschätzung. SANNCE ist weder für den Verlust noch für die Schäden verantwortlich, die Ihnen durch eine angemessene und unvermeidliche Verspätung der Lieferung widerfährt.
Die Bestellungen in die meisten der oben aufgeführten Länder und Regionen sind VERSANDKOSTENFREI. AUSGENOMMEN sind Bestellungen nach Hawaii in den USA und in entfernte Gebiete (wie unten aufgeführt).
Die in der Checkout-Seite gezeigte Gesamtsumme ist der Betrag, den Sie für die Bestellung zahlen müssen.
Für Produkte, die NICHT von unserem lokalen Lagerhaus verschickt werden (das bedeutet, dass sich die Adresse des Empfängers und das Versand-Lagerhaus nicht in derselben Region oder in demselben Land befinden), oder für die wir keine Erklärung für Zollgebührenfreiheit machen, werden wir KEINE Verantwortung für irgendwelche Zollgebühren, Steuern (einschließlich MwSt.) und Maklergebühren (falls erforderlich) übernehmen. Für solche Kosten sind die Empfänger verantwortlich.
Und für Produkte, die in die EU-Länder und das Vereinigte Königreich verschickt werden (Ausgenommen einige abgelegene Gebiete, wie unten aufgeführt), sind wir für die Zollgebühren verantwortlich.
Die abgelegenen Gebiete sind:
• Deutschland: Büsingen (Postleitzahl: 78266)
• Vereinigtes Königreich: St. Helena, Pitcairninseln, Montserrat, Gibraltar, Caymaninseln, Britische Jungferninseln, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Bermuda, Anguilla
• Frankreich: Gebiete mit Postleitzahl 97000-99999
• Italien: Vatikanstadt, San Marino, Livigno, Campione d'Italia
• Dänemark: Grönland, Färöer-Inseln
• Spanien: Gebiete mit Postleitzahlenbereich: 07000-07999, 35000-35999, 38000-38999, 51000-51999, 52000-52999
• Finnland: Åland Eilanden (PLZ-Bereich: 2200-2299)
• Portugal: Madeira, Azoren, Gebiete mit Postleitzahlenbereich: 9500-9900, 9000-9499
• Griechenland: Mont Athos
Für die Produkte, die in die oben aufgelisteten abgelegenen Gebiete verschickt werden, brauchen Sie als Käufer/Käuferin die anfallenden Zollgebühren übernehmen.
Alle Bestellungen (außer Vorbestellungen) werden innerhalb von 2 Werktagen versendet. Bitte beachten Sie das geschätzte Versanddatum für Vorbestellungen.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Adressangaben korrekt sind, da wir diese nach dem Versand nicht mehr ändern können. Wir versenden Bestellungen ausschließlich an die bei der Zahlung angegebene Lieferadresse. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Informationen vorab zu überprüfen. Bei Verlust aufgrund fehlerhafter oder betrügerischer Angaben tragen Sie die volle finanzielle Verantwortung.
Hinweis:
Bitte geben Sie keine Postfach-Adresse an, da Expresslieferungen nicht dorthin erfolgen können.
Die Bestellungen, die schon abgeschlossen wurden (d.h. das Paket wurde verschickt und Sie haben die Trackingnummer bereits erhalten), sind in der Regel nicht zu stornieren. Wenn Sie nach dem Versand des Pakets ablehnen, das Paket aufzunehmen, unterliegen Sie den Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien und Sie müssen die ursprünglichen Versandkosten bezahlen. Die Kosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Wenn Sie innerhalb von 5 Tagen nach einem erfolglosen Lieferversuch den Zustelldienst nicht kontaktieren, besteht die Möglichkeit, dass das Paket an uns zurückgeschickt wird. In diesem Fall könnte eine Gebühr für die Rücksendung anfallen, die das Doppelte der Versandkosten beträgt. Bevor wir Ihre Bestellung erneut versenden können, bitten wir Sie, zunächst die zusätzliche Gebühr für die Rücksendung sowie alle Versandkosten für die erneute Zusendung des Produkts an Sie zu bezahlen.
Nach Erhalt der Lieferung sind Sie verpflichtet, die Vollständigkeit und eventuelle Beschädigungen des Produkts zu überprüfen. Sie sollten die Ware, wenn möglich, vor der Annahme genau überprüfen. Falls Sie bei der Lieferung Schäden feststellen, haben Sie das Recht, die Annahme zu verweigern und den Lieferdienst über den Grund zu informieren. Es ist auch möglich, die Ware als 'NICHT KONTROLLIERT' anzunehmen, aber damit akzeptieren Sie, dass die Bestellung als abgeschlossen gilt.
Falls die bestellten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig sind, werden wir Sie am gleichen oder nächsten Arbeitstag per E-Mail oder telefonisch darüber informieren und Ihnen einen voraussichtlichen Liefertermin mitteilen. Sollte dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, haben Sie das Recht, die Bestellung ohne weitere Verpflichtungen zu stornieren. In diesem Fall erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Rechnungsbetrags.
Nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion werden wir Sie darüber informieren, wann Ihr Paket versendet wurde und welche Trackingnummer es hat. Falls Sie innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren 'Spam'-Ordner, bevor Sie uns kontaktieren.
Um mehr Informationen über die Bestellung zu erfahren, können Sie eine E-Mail an support@sannce.com senden.
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(Letzte Aktualisierung: 17.11.2023)
Bitte Lesen Sie Sich Die Geschäftsbedingungen Sorgfältig Durch, Bevor Sie Die Webseite Verwenden. Durch Nutzung Der Webseite Bestätigen Sie Alle Unten Aufgeführten Bedingungen. Sollten Sie Den Geschäftsbedingungen Nicht Zustimmen, Verwenden Sie Diese Webseite Nicht.
Allgemeine Geschäftsbedingungen Für Den SANNCE Onlineshop
Die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Verwender dieser AGB und den Verbrauchern und Unternehmern, die über unseren Shop unter www.sannce.de. Sie gelten für alle Bestellungen über unseren SANNCE Shop.
1.1 Diese Webseite, einschließlich Bereiche, die über die Webseite erreichbar sind (die "Webseite"), werden von SANNCE veröffentlicht und unterhalten. Wenn Sie auf die Inhalte zugreifen, browsen oder diese Webseite verwenden, akzeptieren Sie hiermit uneingeschränkt die allgemeinen Geschäftsbedingungen ("Allgemeine Geschäftsbedingungen"), die unten aufgeführt sind. Ihre Nutzung der Website gilt als Ihre Zustimmung zu jedem der unten angegebenen Bedingungen. Wenn Sie diesen Bedingungen NICHT zustimmen, sollte die Webseite NICHT genutzt werden.
1.2 Verwender Dieser AGB Und Anbieter Der Waren Im SANNCE Shop Ist:
UAB CHUMING TRADING LT
Lvovo g. 105A,
226-06
08104 Vilnius, Lithuania
Geschäftsführer: Chuming Liu
Telefon: +370 694 26065 / +1 (308) 222-3952
Streitschlichtung
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
EU-Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
2.1 Gegenstand des Vertrages ist der Verkauf von Waren.
2.2 Bereits mit dem Einstellen des jeweiligen Produkts auf unserer Internetseite unterbreiten wir Ihnen ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages über das Online-Warenkorbsystem zu den in der Artikelbeschreibung angegebenen Bedingungen.
2.3 Der Vertrag kommt über das Online-Warenkorbsystem wie folgt zustande:
Die zum Kauf beabsichtigten Waren werden im „Warenkorb“ abgelegt. Über die entsprechende Schaltfläche in der Navigationsleiste können Sie den „Warenkorb“ aufrufen und dort jederzeit Änderungen vornehmen.
Nach Anklicken der Schaltfläche „Kasse“ oder „Weiter zur Bestellung“ (oder ähnliche Bezeichnung) und der Eingabe der persönlichen Daten sowie der Zahlungs- und Versandbedingungen werden Ihnen abschließend die Bestelldaten als Bestellübersicht angezeigt.
Soweit Sie als Zahlungsart ein Sofortzahl-System (z.B. PayPal (Express/Plus/Checkout), Amazon Pay, Sofort, giropay) nutzen, werden Sie entweder auf die Bestellübersichtsseite in unserem Online-Shop geführt oder auf die Internetseite des Anbieters des Sofortzahl-Systems weitergeleitet.
Erfolgt eine Weiterleitung zu dem jeweiligen Sofortzahl-System, nehmen Sie dort die entsprechende Auswahl bzw. Eingabe Ihrer Daten vor. Abschließend werden Ihnen auf der Internetseite des Anbieters des Sofortzahl-Systems oder nachdem Sie zurück in unseren Online-Shop geleitet wurden, die Bestelldaten als Bestellübersicht angezeigt.
Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die Angaben in der Bestellübersicht nochmals zu überprüfen, zu ändern (auch über die Funktion „zurück“ des Internetbrowsers) bzw. die Bestellung abzubrechen.
Mit dem Absenden der Bestellung über die entsprechende Schaltfläche („zahlungspflichtig bestellen“, „kaufen“ / „jetzt kaufen“, „kostenpflichtig bestellen“, „bezahlen“ / „jetzt bezahlen“ oder ähnliche Bezeichnung) erklären Sie rechtsverbindlich die Annahme des Angebotes, wodurch der Vertrag zustande kommt.
2.4 Ihre Anfragen zur Erstellung eines Angebotes sind für Sie unverbindlich. Wir unterbreiten Ihnen hierzu ein verbindliches Angebot in Textform (z.B. per E-Mail), welches Sie innerhalb von 5 Tagen (soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist ausgewiesen ist) annehmen können.
2.5 Die Abwicklung der Bestellung und Übermittlung aller im Zusammenhang mit dem Vertragsschluss erforderlichen Informationen erfolgt per E-Mail zum Teil automatisiert. Sie haben deshalb sicherzustellen, dass die von Ihnen bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zutreffend ist, der Empfang der E-Mails technisch sichergestellt und insbesondere nicht durch SPAM-Filter verhindert wird.
3. Besondere Vereinbarungen zu angebotenen ZahlungsartenZahlung über „PayPal“ / „PayPal Checkout“:
Bei Auswahl einer Zahlungsart, die über „PayPal“ / „PayPal Checkout“ angeboten wird, erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à.r.l. et Cie, S.C.A. (22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxemburg; „PayPal“). Die einzelnen Zahlungsarten über „PayPal“ werden Ihnen unter einer entsprechend bezeichneten Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz sowie im Online-Bestellvorgang angezeigt. Für die Zahlungsabwicklung kann sich „PayPal“ weiterer Zahlungsdienste bedienen; soweit hierfür besondere Zahlungsbedingungen gelten, werden Sie auf diese gesondert hingewiesen. Nähere Informationen zu „PayPal“ finden Sie unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full.
4. Zurückbehaltungsrecht, Eigentumsvorbehalt4.1 Ein Zurückbehaltungsrecht können Sie nur ausüben, soweit es sich um Forderungen aus demselben Vertragsverhältnis handelt.
4.2 Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises unser Eigentum.
4.3 Sind Sie Unternehmer, gilt ergänzend Folgendes:
Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zum vollständigen Ausgleich aller Forderungen aus der laufenden Geschäftsbeziehung vor. Vor Übergang des Eigentums an der Vorbehaltsware ist eine Verpfändung oder Sicherheitsübereignung nicht zulässig.
Sie können die Ware im ordentlichen Geschäftsgang weiterverkaufen. Für diesen Fall treten Sie bereits jetzt alle Forderungen in Höhe des Rechnungsbetrages, die Ihnen aus dem Weiterverkauf erwachsen, an uns ab, wir nehmen die Abtretung an. Sie sind weiter zur Einziehung der Forderung ermächtigt. Soweit Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht ordnungsgemäß nachkommen, behalten wir uns allerdings vor, die Forderung selbst einzuziehen.
Bei Verbindung und Vermischung der Vorbehaltsware erwerben wir Miteigentum an der neuen Sache im Verhältnis des Rechnungswertes der Vorbehaltsware zu den anderen verarbeiteten Gegenständen zum Zeitpunkt der Verarbeitung.
Wir verpflichten uns, die uns zustehenden Sicherheiten auf Ihr Verlangen insoweit freizugeben, als der realisierbare Wert unserer Sicherheiten die zu sichernde Forderung um mehr als 10% übersteigt. Die Auswahl der freizugebenden Sicherheiten obliegt uns.
5. Gewährleistung5.1 Es bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte.
5.2 Als Verbraucher werden Sie gebeten, die Ware bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und uns sowie dem Spediteur Beanstandungen schnellstmöglich mitzuteilen. Kommen Sie dem nicht nach, hat dies keine Auswirkung auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.
5.3 Soweit ein Merkmal der Ware von den objektiven Anforderungen abweicht, gilt die Abweichung nur dann als vereinbart, wenn Sie vor Abgabe der Vertragserklärung durch uns über selbige in Kenntnis gesetzt wurden und die Abweichung ausdrücklich und gesondert zwischen den Vertragsparteien vereinbart wurde.
5.4 Soweit Sie Unternehmer sind, gilt abweichend von den vorstehenden Gewährleistungsregelungen:
5.4.1 Als Beschaffenheit der Ware gelten nur unsere eigenen Angaben und die Produktbeschreibung des Herstellers als vereinbart, nicht jedoch sonstige Werbung, öffentliche Anpreisungen und Äußerungen des Herstellers.
5.4.2 Bei Mängeln leisten wir nach unserer Wahl Gewähr durch Nachbesserung oder Nachlieferung. Schlägt die Mangelbeseitigung fehl, können Sie nach Ihrer Wahl Minderung verlangen oder vom Vertrag zurücktreten. Die Mängelbeseitigung gilt nach erfolglosem zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Ware oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt. Im Falle der Nachbesserung müssen wir nicht die erhöhten Kosten tragen, die durch die Verbringung der Ware an einen anderen Ort als den Erfüllungsort entstehen, sofern die Verbringung nicht dem bestimmungsgemäßen Gebrauch der Ware entspricht.
5.4.3 Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab Ablieferung der Ware. Die Fristverkürzung gilt nicht:
- für uns zurechenbare schuldhaft verursachte Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und bei vorsätzlich oder grob fahrlässig verursachten sonstigen Schäden;
- soweit wir den Mangel arglistig verschwiegen oder eine Garantie für die Beschaffenheit der Sache übernommen haben;
- bei Sachen, die entsprechend ihrer üblichen Verwendungsweise für ein Bauwerk verwendet worden sind und dessen Mangelhaftigkeit verursacht haben;
- bei gesetzlichen Rückgriffsansprüchen, die Sie im Zusammenhang mit Mängelrechten gegen uns haben.
6. Rechtswahl6.1 Es gilt deutsches Recht. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur, soweit hierdurch der durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates des gewöhnlichen Aufenthaltes des Verbrauchers gewährte Schutz nicht entzogen wird (Günstigkeitsprinzip).
6.2 Erfüllungsort für alle Leistungen aus den mit uns bestehenden Geschäftsbeziehungen sowie Gerichtsstand ist unser Sitz, soweit Sie nicht Verbraucher, sondern Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen sind. Dasselbe gilt, wenn Sie keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland oder der EU haben oder der Wohnsitz oder gewöhnliche Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist. Die Befugnis, auch das Gericht an einem anderen gesetzlichen Gerichtsstand anzurufen, bleibt hiervon unberührt.
Die Bestimmungen des UN-Kaufrechts finden ausdrücklich keine Anwendung.
UAB CHUMING TRADING LT
Vilnius, Lvovo g. 105A, 226-06, LT-08104
Geschäftsführer: Chuming Liu
Telefon: +37068448799 / +1 (308) 222-3952
E-Mail: support@sannce.com
Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.
Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.
2. Informationen zum Zustandekommen des VertragesDie technischen Schritte zum Vertragsschluss, der Vertragsschluss selbst und die Korrekturmöglichkeiten erfolgen nach Maßgabe der Regelungen „Zustandekommen des Vertrages“ unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Teil I.).
3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung3.1 Vertragssprache ist deutsch.
3.2 Der vollständige Vertragstext wird von uns nicht gespeichert. Vor Absenden der Bestellung über das Online - Warenkorbsystem können die Vertragsdaten über die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt oder elektronisch gesichert werden. Nach Zugang der Bestellung bei uns werden die Bestelldaten, die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen bei Fernabsatzverträgen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nochmals per E-Mail an Sie übersandt.
3.3 Bei Angebotsanfragen außerhalb des Online-Warenkorbsystems erhalten Sie alle Vertragsdaten im Rahmen eines verbindlichen Angebotes in Textform übersandt, z.B. per E-Mail, welche Sie ausdrucken oder elektronisch sichern können.
4. ÄnderungsrechtSANNCE behält sich das Recht vor, einen Teil der Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu modifizieren, hinzuzufügen, zu entfernen oder zu verändern. Alle Änderungen an diesen Nutzungsbedingungen oder Angaben auf dieser Webseite gelten, sobald sie veröffentlicht werden. Indem Sie diese Webseite weiterhin nutzen, nachdem Änderungen veröffentlicht wurden, geben Sie Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen. Wenn Sie diesen Geschäftsbedingungen oder Änderungen nicht zustimmen, sind Sie nicht dazu berechtigt, die Webseite zu nutzen.
5. Preise und Zahlungsmodalitäten5.1 Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern.
5.2 Die anfallenden Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Sie sind über eine entsprechend bezeichnete Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder im jeweiligen Angebot aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen, soweit nicht die versandkostenfreie Lieferung zugesagt ist.
5.3 Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind.
5.4 Entstandene Kosten der Geldübermittlung (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute) sind von Ihnen in den Fällen zu tragen, in denen die Lieferung in einen EU-Mitgliedsstaat erfolgt, die Zahlung aber außerhalb der Europäischen Union veranlasst wurde.
5.5 Die Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsarten sind unter einer entsprechend bezeichneten Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder im jeweiligen Angebot ausgewiesen.
5.6 Soweit bei den einzelnen Zahlungsarten nicht anders angegeben, sind die Zahlungsansprüche aus dem geschlossenen Vertrag sofort zur Zahlung fällig.
6. Lieferbedingungen6.1 Der Versand der Artikel erfolgt nach eigenem Ermessen über unterschiedliche Logistik-Dienstleister. Wir behalten uns vor, mehrere Artikel einer Bestellung in separaten Lieferungen zu übermitteln.
6.2 Der Versand innerhalb Deutschlands ist gratis. Für andere Länder sind die Versandkosten abhängig vom Gewicht und variieren je nach Land. Etwaig anfallende Versandkosten werden Ihnen im Rahmen des Bestellvorgangs angezeigt.
6.3 Für Bestellungen in Deutschland erfolgt die Lieferung innerhalb von 4 –7 Tagen nach Durchführung der Zahlung.
7. Geltendes RechtDiese Webseite wird von UAB CHUMING mit Sitz in Vilnius, Lithuania verwaltet. Die Geschäftsbedingungen werden anhand der Gesetzgebung von Vilnius, Lithuania ausgeführt. Sie stimmen zu, dass jeder Anspruch oder Rechtsstreit gegen UAB CHUMING von einem Gericht in der Stadt Vilnius in Lithuania gelöst werden muss.
8. MarkenzeichenMarkenzeichen, Logos und Service-Marken, die auf der Webseite angezeigt werden (zusammengefasst die "Markenzeichen") sind registrierte und nicht registrierte Marken von SANNCE. Die nicht autorisierte Nutzung oder Vervielfältigung dieser Marken ist gesetzlich strengstens verboten.
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