Zahlungsmethode & Versand

Zahlungsmethode

Welche Zahlungsmethode akzeptiert SANNCE?

Sie können auf SANNCE mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

PayPal

PayPal ist unsere bevorzugte Zahlungsmethode. Es ist eine sichere und bequeme Möglichkeit, online zu bezahlen, die Ihnen zusätzlichen Schutz bietet. Stellen Sie sicher, dass Ihr PayPal-Konto über ausreichendes Guthaben verfügt oder mit einem verifizierten Bankkonto oder einer Kreditkarte verbunden ist. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie zur Bezahlung zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie in wenigen Minuten eins erstellen. Mit PayPal einzukaufen macht Ihre Erfahrung einfacher und sicherer.

Kreditkarten

SANNCE akzeptiert MasterCard, VISA, American Express, Discover und andere gängige Kreditkarten. Die Bezahlung mit einer Kreditkarte ist schnell, bequem und weltweit akzeptiert. Wir schützen Ihre Kreditkarteninformationen mit SSL-Verschlüsselung und stellen sicher, dass Ihr Zahlungsvorgang sicher und zuverlässig ist. Wo auch immer Sie sind, können Sie Ihre vertrauenswürdige Kreditkarte verwenden, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir versprechen, Ihre Zahlungsinformationen sicher zu halten, damit Sie sorgenfrei einkaufen können.

Payoneer-Karten

SANNCE verwendet Payoneer, um verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten und Debitkarten, zu akzeptieren. Payoneer ist eine professionelle Zahlungsabwicklungsplattform, die den Kunden ein bequemes Zahlungserlebnis bietet. Mit Payoneer können Sie auf derselben Seite bleiben, um Ihre Zahlung ohne umständliche Weiterleitungen oder Eingabe von Informationen abzuschließen. Payoneer schützt Ihre Zahlungsinformationen mit fortschrittlicher Sicherheitstechnologie, sodass Sie sorgenfrei einkaufen können.

Steuer- und Zollbedingungen

In den meisten Fällen entstehen bei Verkäufen mit SANNCE keine Steuern oder Zollgebühren. Kunden können jedoch je nach ihrer Gerichtsbarkeit unterschiedliche Gebühren berechnet werden. Bitte beachten Sie, dass es im Falle von Zollgebühren die Verantwortung des Kunden ist, Zölle und alle unerwarteten Gebühren zu bezahlen. Für spezifische Steuer- oder Zollinformationen verweisen Sie bitte auf die Steuer- oder Zollbestimmungen in Ihrer örtlichen Gerichtsbarkeit. Wir empfehlen, vor dem Kauf relevante Behörden zu konsultieren, um anfallende Gebühren und Richtlinien zu verstehen und unnötige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Versandinformationen

Bitte lesen Sie unsere Versand- und Lieferbedingungen durch, um die detaillierten Versandinformationen, Gebühren, Bedingungen und Risiken Ihrer Bestellungen zu prüfen.

 

 

Für Bestellungen, die auf der SANNCE offiziellen Website erfolgen, wird das Paket an die folgenden Länder und Regionen verschickt:

Liste der Versandländer & Regionen:

Versandregion

Versand nach

Versand aus

Geschätzte Lieferzeit

Nordamerika

die USA

die USA

3-6 Werktagen

Mexiko

7-12 Werktagen

Kanada

Kanada

3-6 Werktagen

Europa

Deutschland

Deutschland

2-5 Werktagen

Belgien, Dänemark, Luxemburg, Polen, die Niederlande

3-6 Werktagen

Österreich, Tschechien, Frankreich, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Schweden, die Schweiz

4-7 Werktagen

Kroatien, Estland, Italien, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Spanien

5-8 Werktagen

Finnland, Irland, Norwegen

6-9 Werktagen

Bulgarien, Griechenland, Malta

7-10 Werktagen

das Vereinigte Königreich (UK)

das Vereinigte Königreich (UK)

3-5 Werktage

Asien-Pazifik

Australien

Australien

2-5 Werktage

Hinweis:

Für Bestellungen von den entlegenen Gebieten wird der Versand etwas länger dauern. Bitte beachten Sie, dass die Versanddauer von der angegebenen Empfänger-Adresse abhängt.

Versand ab China Warehouse via DHL (5-15 Werktage für die meisten Gebiete der Welt, wir sind nicht für die möglichen Zollgebühren verantwortlich).

Jedes von uns angegebene Versanddatum ist nur unsere bestmögliche Einschätzung. SANNCE ist weder für den Verlust noch für die Schäden verantwortlich, die Ihnen durch eine angemessene und unvermeidliche Verspätung der Lieferung widerfährt.

Versandkosten:

Die Bestellungen in die meisten der oben aufgeführten Länder und Regionen sind VERSANDKOSTENFREI. AUSGENOMMEN sind Bestellungen nach Hawaii in den USA und in entfernte Gebiete (wie unten aufgeführt).

Die in der Checkout-Seite gezeigte Gesamtsumme ist der Betrag, den Sie für die Bestellung zahlen müssen.

Für Produkte, die NICHT von unserem lokalen Lagerhaus verschickt werden (das bedeutet, dass sich die Adresse des Empfängers und das Versand-Lagerhaus nicht in derselben Region oder in demselben Land befinden), oder für die wir keine Erklärung für Zollgebührenfreiheit machen, werden wir KEINE Verantwortung für irgendwelche Zollgebühren, Steuern (einschließlich MwSt.) und Maklergebühren (falls erforderlich) übernehmen. Für solche Kosten sind die Empfänger verantwortlich.

Und für Produkte, die in die EU-Länder und das Vereinigte Königreich verschickt werden (Ausgenommen einige abgelegene Gebiete, wie unten aufgeführt), sind wir für die Zollgebühren verantwortlich.

Die abgelegenen Gebiete sind:

• Deutschland: Büsingen (Postleitzahl: 78266)

• Vereinigtes Königreich: St. Helena, Pitcairninseln, Montserrat, Gibraltar, Caymaninseln, Britische Jungferninseln, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Bermuda, Anguilla

• Frankreich: Gebiete mit Postleitzahl 97000-99999

• Italien: Vatikanstadt, San Marino, Livigno, Campione d'Italia

• Dänemark: Grönland, Färöer-Inseln

• Spanien: Gebiete mit Postleitzahlenbereich: 07000-07999, 35000-35999, 38000-38999, 51000-51999, 52000-52999

• Finnland: Åland Eilanden (PLZ-Bereich: 2200-2299)

• Portugal: Madeira, Azoren, Gebiete mit Postleitzahlenbereich: 9500-9900, 9000-9499

• Griechenland: Mont Athos

Für die Produkte, die in die oben aufgelisteten abgelegenen Gebiete verschickt werden, brauchen Sie als Käufer/Käuferin die anfallenden Zollgebühren übernehmen.

    Eigentümerschaft, Bestimmungen und Risiken

    Alle Bestellungen (außer Vorbestellungen) werden innerhalb von 2 Werktagen versendet. Bitte beachten Sie das geschätzte Versanddatum für Vorbestellungen.

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Adressangaben korrekt sind, da wir diese nach dem Versand nicht mehr ändern können. Wir versenden Bestellungen ausschließlich an die bei der Zahlung angegebene Lieferadresse. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Informationen vorab zu überprüfen. Bei Verlust aufgrund fehlerhafter oder betrügerischer Angaben tragen Sie die volle finanzielle Verantwortung.

    Hinweis:

    Bitte geben Sie keine Postfach-Adresse an, da Expresslieferungen nicht dorthin erfolgen können.

    Die Bestellungen, die schon abgeschlossen wurden (d.h. das Paket wurde verschickt und Sie haben die Trackingnummer bereits erhalten), sind in der Regel nicht zu stornieren. Wenn Sie nach dem Versand des Pakets ablehnen, das Paket aufzunehmen, unterliegen Sie den Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien und Sie müssen die ursprünglichen Versandkosten bezahlen. Die Kosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

    Wenn Sie innerhalb von 5 Tagen nach einem erfolglosen Lieferversuch den Zustelldienst nicht kontaktieren, besteht die Möglichkeit, dass das Paket an uns zurückgeschickt wird. In diesem Fall könnte eine Gebühr für die Rücksendung anfallen, die das Doppelte der Versandkosten beträgt. Bevor wir Ihre Bestellung erneut versenden können, bitten wir Sie, zunächst die zusätzliche Gebühr für die Rücksendung sowie alle Versandkosten für die erneute Zusendung des Produkts an Sie zu bezahlen.

    Nach Erhalt der Lieferung sind Sie verpflichtet, die Vollständigkeit und eventuelle Beschädigungen des Produkts zu überprüfen. Sie sollten die Ware, wenn möglich, vor der Annahme genau überprüfen. Falls Sie bei der Lieferung Schäden feststellen, haben Sie das Recht, die Annahme zu verweigern und den Lieferdienst über den Grund zu informieren. Es ist auch möglich, die Ware als 'NICHT KONTROLLIERT' anzunehmen, aber damit akzeptieren Sie, dass die Bestellung als abgeschlossen gilt.

    Falls die bestellten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig sind, werden wir Sie am gleichen oder nächsten Arbeitstag per E-Mail oder telefonisch darüber informieren und Ihnen einen voraussichtlichen Liefertermin mitteilen. Sollte dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, haben Sie das Recht, die Bestellung ohne weitere Verpflichtungen zu stornieren. In diesem Fall erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Rechnungsbetrags.

    Nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion werden wir Sie darüber informieren, wann Ihr Paket versendet wurde und welche Trackingnummer es hat. Falls Sie innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren 'Spam'-Ordner, bevor Sie uns kontaktieren.

    Um mehr Informationen über die Bestellung zu erfahren, können Sie eine E-Mail an support@sannce.com senden.